Über uns

Unser Hotel Garni 4U ist ein Familien Betrieb in der 2. Generation. Ursprünglich wurde das Gebäude 1970 im Namen von Herrn Helmut Lattner errichtet und Anfangs zu 60% als großes Ladengeschäft und Zentrallager, sowie 40% davon als Frühstückspension und Wohnhaus genutzt wurden.

Hierbei erlangte es unter dem Namen „ALABASTERHAUS“ hauptsächlich unter der amerikanischen Bevölkerung, den Angehörigen der US. Streitkräfte einen enormen Bekanntheitsgrad der seiner Zeit über die Pfalz hinaus reichte und mehrere Filialen und Ladengeschäfte umfasst hatte. In den neunziger Jahren wurden nach erfolgreicher Zeit schließlich alle Filialen nach und nach aufgegeben und durch immer weniger gewordene Nachfrage der Betrieb am Ende ganz eingestellt.

Das Gebäude wurde schließlich von seiner Schwester und dessen Ehemann (meinen Eltern) „Annemarie und Hans Steil“ erworben. Im Anschluss daran wurde umgebaut und das Haus um eine Etage aufgestockt. Die Frühstücks-Terrasse errichtet und im Zentrum vom Garten ein weißer Brunnen platziert. Am Ende wurde alles noch renoviert und der Zeit voraus, modern und zweckmäßig eingerichtet.  Damit haben Sie den Grundstein für den heutigen Hotelbetrieb gelegt und erfolgreich betrieben…bis zum heutigen Tage an.

Im Jahre 2004 wurde das bestehende Gebäude von uns „Georg und Petra Steil“ nochmals erweitert und voll eins in einen Hotelbetrieb umgebaut, so wie es gegenwertig ist.

Im Jahr 2018/19 wurden bei uns nach und nach alle Zimmer renoviert, modernisiert, neu eingerichtet und ausgestattet.

Gleichzeitig haben wir die Zimmer und Appartements in 3 verschiedene Kategorien eingeteilt, wobei beispielsweise Ausstattung, Komfort, Zimmer Größe und die Etage maßgeblich hierfür sind.

Hotel Garni in Rodenbach bei Kaiserslautern

Familien mit Kindern sowie Gruppen sind herzlich willkommen!

JETZT anfragen – Verfügbarkeit prüfen