Frühstücks-Buffet

Das Frühstück servieren wir unseren Gästen in Buffet form mit guter, reichlicher Auswahl an alle! Da dürfte mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei sein. Für das Buffet gilt Selbstbedienung bei den Gästen, jeder kann so viel verzehren wie er will. Dazu erhält jeder so viel Kaffee, Tee oder heiße Schokolade wie er möchte und es stehen verschiedene Sorten an Säften oder kalte Milch zur Auswahl an Getränken.

Frisches Rührei, heiße Würstchen, Wurst- und Käseplatte mit verschiedenem an Aufschnitt, vers. Sorten Marmelade, Honig, Nutella sowie Butter. Eine viel Zahl an Kornflakes, Müsli und Jogurt, eine Schale mit Früchten der Saison und natürlich frische Brötchen. Auch Toast, Waffeln, Hörnchen und Gebäck stehen für Sie bereit. Im Übernachtungspreis enthaltene Frühstückskosten werden anteilig mit 5,00 € pro Person & Nacht
inkl. 19% MwSt auf der Hotel Rechnung ausgewiesen. Was für Geschäftsreisende, Monture und Handwerker beim Abrechnen Ihrer Kosten eventuell Interessant sein dürfte. Für das Frühstück enthalten im Übernachtungspreis berechnen wir nur einen Vorteilspreis über: nur 5,00 EUR

ÜBERNACHTUNG MIT FRÜHSTÜCK

ES HANDELT SICH HIERBEI UM EINEN HOTELBETRIEB OHNE RESTAURANT

Wobei in unmittelbarer Nähe von uns ca.100 mtr. entfernt sich das nächstgelegene RESTAURANT befindet… und bequem zu Fuß in 2 min. zu erreichen ist.

Ein nächstes befindet sich in 800mtr. und darüber hinaus in 1,5km Entfernung weiterer zu finden sind. Zugleich sich dort auch mehrere Supermärkte, Lebensmittel Discounter, ein Drogeriemarkt, Apotheke, 2 Tankstellen, ein Nagelstudio, 2 Textilfachgeschäft, Cafe mit Bäckerei, Kneipe und Biergarten u.a. befinden. Mit dem Auto in 3 min. oder zu Fuß in 10 min. alles leicht zu erreichen ist.

JETZT anfragen

Hotel Garni in Rodenbach bei Kaiserslautern

Familien mit Kindern sowie Gruppen sind herzlich willkommen!

JETZT anfragen – Verfügbarkeit prüfen